A U S S T E L L U NG  in  P A R I M A L  /  H Ü B E N T H A L

Schon früh fühlte ich mich zu Musik, Tanz und Malerei hingezogen. Kreativität als Möglichkeit des Ausdrucks meiner Seele hat mich schon immer fasziniert, beglückt und in Augenblicken der Schattenseiten des Lebens getragen und geheilt.

 

 

Die Auswahl der Bilder dieser Ausstellung ist ein Spiegel meiner Reise nach Innen. 

 

Die Bilder sind nicht betitelt um Deine Phantasie nicht von meinen Interpretationen einzuschränken.

 

Sollte diese Ausstellung den Wunsch in dir auslösen diese Art des Malens kennen zu lernen, dann lade ich dich dazu ein Deine Freude und Kreativität ohne eine Idee oder einem Konzept in einem meiner Seminare / Workshops auszuprobieren. 

 

Mein Atelier am Elbdeich findest Du in Hohnstorf, Lauenburg in der Nähe von Hamburg, an der Elbe gelegen.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Betrachtung der Bilder in der unteren Seelenbilderreise. Mögen sie Dich inspirieren!

 

Original Gouache auf Zeichenpapier

100 cm x 70 cm

ein Bild kostet 250 € - 400 € (nach eigenem Ermessen)